Das Turnier ist schon voll im Gange


Bisher konnten sich die deutschen Mannschaften durchsetzen. Wird sich das ändern?

Das Turnier ist schon seit 9 Uhr voll im Gange! Die Stimmung ist ausgelassen und die Spiele sind spannend. Auch bei der WSP-Mediacrew läuft es rund, endlich können wir die Tabellen, Skorerliste und Fairplay-Tabelle mit Informationen füttern und die Webseite voll nutzen. Auch die ersten Interviews konnten schon geführt werden. Auf der Startseite kann man diese bereits einsehen.

Die ersten Spiele konnten jeweils die deutschen Mannschaften für sich entscheiden, wobei aber die Lakers aus Rapperswil im Penaltyschiessen 2 Punkte mitnehmen konnten. Das macht die Tabelle durchaus spannend, wenn man sich in einer zweiten Chance noch dem anderen Team Punkte stehlen kann.

Im nächsten Spiel kann nur eine deutsche Mannschaft gewinnen. Noch präziser: Nur eine BADISCHE Mannschaft kann gewinnen. Die beiden Mannschaften aus Badem-Württemberg spielen am WSP um den Derbysieg. Zu diesem Derby kommt es nicht oft, nur im Testspiel kurz vor der Saison konnten sich die Herrischrieder wieder einmal messen.

Haben Sie Fragen oder Feedback zur Webseite? Zögern Sie nicht, uns via redaktion@wsp-live.de zu kontaktieren!


EHC Herrischried auf Facebook
EHC Herrischried auf Instagram
Der WSP auf Youtube
Zur EHC-Homepage