Auch dieses Jahr gibt es wieder Liveübertragungen


Dass jemand nicht nach Herrischried kann, ist schnell passiert. Dieses Jahr bieten wir wieder Livestreams an.

Allerdings hat die WSP-Mediacrew beschlossen, nicht das komplette Turnier zu übertragen. "Matchblatt" (sowie wir noch im Jahr zuvor geheissen haben, uns aber mittlerweile auflösen mussten) hat im letzten Jahr noch alle Spiele übertragen. Dieses Jahr müssen wir aus Aufwandsgründen auf einige Spiele verzichten. Wir übertragen nun die wirklich wichtigen Spiele, wie die beiden Halbfinale und das Grande Finale!

 

Wir übertragen wiefolgt:

1. Halbfinalspiel um 16:15 - Sieger Gruppe A vs Zweiter Gruppe B

2. Halbfinalspiel um 17:15 - Sieger Gruppe B vs Zweiter Gruppe A

Grande Finale um 20:15 - Die beiden Sieger der Halbfinale vom Nachmittag!

 

Dies alles wird auf unserem WSP-Youtube Kanal übertragen! Wir freuen uns auf Deinen Besuch, lass' doch ein Abo da ;)

 

EHC Herrischried auf Facebook
EHC Herrischried auf Instagram
Der WSP auf Youtube
Zur EHC-Homepage